Presse

Nachfolgend finden Sie einige Presseartikel über die Villa Salve.

Rainer Calmund ist mittlerweile Stammgast auf der Insel Rügen auch auch in der Villa Salve. Im Sommer liebt er es auf der Terrasse bei unserer Livemusik zu sitzen. Hier auch ein netter Artikel in der Bildzeitung.

Harald Schewe besitzt mit der Villa Salve eines der schönsten Häuser an der Binzer Promenade. Früher war im Gebäude ein Kindergarten untergebracht. Der Rüganer baute es zum Hotel und Restaurant um. Zu seinen Gästen zählten bereits etliche Prominente. Schöner Artikel in der Ostseezeitung 

Catering zu 60. Geburtstag der Kanzlerin Dr. Angela Merkel in Berlin. Die Villa Salve war als Team eingeladen einen Teil des Caterings zu übernehmen.
Hier der Kurzartikel mit Foto.

Staatsbesuch in der Villa Salve
Am 09.05. 2014 zeigt Bundeskanzlerin Dr. Merkel dem französischen François Hollande Ihre Heimat und die Insel Rügen. Die ganze Gesellschaft speiste in der Villa Salve.

Artikel zum download

Weitere Onlineartikel dazu hier:

„20 Jahre „Villa Salve“ wurden gefeiert Rund 80 Gäste machten ihre Aufwartung und gratulierten Familie Schewe zum Jubiläum“ – OSTSEEANZEIGER- 12.06.2013
als PDF herunterladen

„Wo Poseidon einen Busen hat“ – Der Tagesspiegel – Reise
als PDF herunterladen

„Seebad öffne dich“ – Die Zeit
als PDF herunterladen

„Stille Tage am Meer“ – Laura
als PDF herunterladen

„Jugendstil-Ambiente an der Promenade“ – Hamburger Abendblatt
als PDF herunterladen

„Hoher Besuch“ – Bunte
als PDF herunterladen