Bewertungen

Hotelbewertungen

Ob Feedback oder Kritik, durch Hotelbewertungen wird unseren Gästen eine Reflektion und Beurteilung ihres Aufenthaltes ermöglicht. Das Team vom Hotel Salve in Binz freut sich über jegliche Art von Feedback, denn nur so können wir Kritikpunkte beheben und Lob aussprechen. Egal, ob Individualgast oder Geschäftsreisender, zögern Sie nicht eine Bewertung vorzunehmen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Gesamtbewertung:   Stern Stern Stern Stern (0.3)    (4.3 / 5)
Zimmer
4.4 / 5
Lage
4.9 / 5
Sauberkeit
4.6 / 5
Service
4.6 / 5
Preisempfinden
4.1 / 5
Frühstück
4.4 / 5
1834 Bewertungen
86.8% bewerten dieses Hotel positiv

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)  Bewertung vom 01.12.2021

Dreusicke, 60, n/a (de)

Komfortables Haus, sehr gute Unterstützung in Coronazeiten und Inhaber jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Kommen gern noch mal zu einem Urlaub.

Stern Stern Stern Stern (0.6)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 25.11.2021

Amanda, 40, n/a (de)

War wie beim letzten Mal begeistert, gern wieder

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.9 / 5)  Bewertung vom 24.11.2021

40, n/a (de)

Es war einfach sehr erholsam in der Villa Salve. Nach einer anstrengenden Woche konnten wir uns wunderbar entspannen und vor allem die schöne Aussicht und die Nähe zum Strand genießen.

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.9 / 5)  Bewertung vom 23.11.2021

U. Siedler, 50, n/a (de)

Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre, hat eine hervorragende Lage und man merkt überall das Engagement der Besitzer und des Personals sowie deren Liebe zum Detail. Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt.

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.9 / 5)  Bewertung vom 16.11.2021

Selcuk Kacar, 30, n/a (de)

Alles war sehr zufriedenstellend. Nur Warmwasser aus der Armatur war zu heiß im Bad.

Stern Stern Stern kein Stern kein Stern  (3.9 / 5)  Bewertung vom 15.11.2021

60, n/a (de)

Die Villa Salve gibt den früheren Bäderflair wider. Für uns waren die Löwen und der Brunnen vor dem Hotel nicht stimmig.

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 09.11.2021

40, n/a (de)

Sehr angenehmes Ambiente in toller Lage. Die Suiten waren großzügig geschnitten, so dass man auch abends nett zusammensitzen konnte. Freundliches Personal.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.4 / 5)  Bewertung vom 25.10.2021

R. P., 50, n/a (de)

Sehr schönes, familiäres Hotel mit einer fantastischen Lage.

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.9 / 5)  Bewertung vom 24.10.2021

MD, 30, n/a (de)

Sehr sauberes Hotel, zuvorkommendes Personal, gute Küche, Top Lage

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.3 / 5)  Bewertung vom 22.10.2021

50, n/a (de)

Kleines aber feines Hotel, freundliches Personal, tolle Lage am Strand

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.4 / 5)  Bewertung vom 19.10.2021

Martin Mandel, 50, n/a (de)

Sehr empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder.

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.0 / 5)  Bewertung vom 17.10.2021

Wucherpfennig, 50, n/a (de)

Gut, aber die kleine steile Treppe nach ganz oben mit Koffern und Taschen hat uns missfallen. Für ältere Leute nur sehr schwer machbar. Ich würde beim nächsten Mal doch eher ein modernes Hotel wählen.

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.9 / 5)  Bewertung vom 14.10.2021

60, n/a (de)

Ein Haus, in das wir gerne immer wieder kommen.

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 14.10.2021

30, n/a (de)

Sehr tolle Lage, mit sehr schönen Zimmer. Leider nur Treppen, für uns aber ausreichend

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.9 / 5)  Bewertung vom 11.10.2021

80, n/a (de)

Restaurantbesuch für Hotelgäste müßte erleichtert werden.

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 08.10.2021

Constance von Buchwaldt, 40, n/a (de)

Wir haben uns rundum umsorgt gefühlt, ein sehr schönes und empfehlenswertes Haus.

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)  Bewertung vom 27.09.2021

Jörg, 60, n/a (de)

Sehr schönes Hotel im Bäderstil mit exklusiver Lage. Nur ein paar Schritte bis zum Strand.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.4 / 5)  Bewertung vom 27.09.2021

60, n/a (de)

Insgesamt macht das Haus einen sehr guten Eindruck

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 26.09.2021

THomas R., 40, n/a (de)

Alles super, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet und mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.8 / 5)  Bewertung vom 17.09.2021

70, n/a (de)

Angenehme Atmosphäre, Charme aus der Bäderzeit. Unbedingt erhaltendswert

Stern Stern Stern Stern Stern 

Bewertung vom 01.12.2021

Komfortables Haus, sehr gute Unterstützung in Coronazeiten und Inhaber jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Kommen gern noch mal zu einem Urlaub.

Dreusicke, 60, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern (0.6) 

Bewertung vom 25.11.2021

War wie beim letzten Mal begeistert, gern wieder

Amanda, 40, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern kein Stern 

Bewertung vom 24.11.2021

Es war einfach sehr erholsam in der Villa Salve. Nach einer anstrengenden Woche konnten wir uns wunderbar entspannen und vor allem die schöne Aussicht und die Nähe zum Strand genießen.

40, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern kein Stern 

Bewertung vom 23.11.2021

Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre, hat eine hervorragende Lage und man merkt überall das Engagement der Besitzer und des Personals sowie deren Liebe zum Detail. Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt.

U. Siedler, 50, n/a (de)

Stern Stern Stern Stern kein Stern 

Bewertung vom 16.11.2021

Alles war sehr zufriedenstellend. Nur Warmwasser aus der Armatur war zu heiß im Bad.

Selcuk Kacar, 30, n/a (de)